Lily's Website

Start
Tagebuch
Fotoalbum
Katzen
Links

Über mich

Hi Leute!

Mein Name ist Lily und ich wurde Anfang Mai 2002 in Rostig bei Großenhain/Sachsen geboren.
Meine Mama heisst Uschi und sie ist echt lieb. Ich bin noch ziemlich klein und habe auch viel Unsinn im Kopf.

Tagebuch

5.Mai

Drei kleine Zwerge liegen in einer Korbhöhle und wuscheln sich in ein Kissen, die Mutter-Katze ist immer in der Nähe. Ich bin eine davon! Meine Augen sind schon etwas geöffnet und ich blinzele der Welt schon ins Gesicht. Da sind plötzlich ein Haufen Leute, welche mich und meine Geschwister aus der kuscheligen Höhle rausnehmen und mir meinen Bauch und meine Nase streicheln. Das gefällt mir gar nicht und ich mauze nach Mama, sie ist sofort da. Anscheinend können diese Menschen, besonders eine nicht genug von mir bekommen! Vielleicht weil ich die schönste von meinen Geschwister (Junge und Mädchen) bin ;-) Ich habe vier weisse Pfoten, eine weisse Brust und einen weissen Hintern. Echt süß!
Und dann sind sie wieder weg! Endlich kann ich schlafen.

21.Mai

Da ist diese komische Frau schon wieder! Jetzt kann ich sie richtig sehen und seit ein paar Tagen kann ich sogar draußen rennen, man bin ich schnell. Nur der kleine Junge von meiner Pflegemama schubst mich immer um. Diese Frau will mich andauernd auf den Arm nehmen, da ist es schön warm aber ich will lieber den Balkon erkunden. Das ist so interessant, vor allem die Höhe. Ob ich wohl mal runterspringe?

26.Juni

Da ist sie wieder. Diesmal hat sie mir was mitgebracht! Einen grossen Korb der komisch riecht! Naja ich muss ja nicht da rein, oder doch? Hilfe Mama, die stopfen mich darein. Aber Mama haben sie auch weggesperrt. Sie kann mich nicht höhren. Aber wenigstens haben sie mein Kissen aus der Höhle mit reingelegt. Ich will meine Mama! Und dann steigen wir auch noch in so ein grosses Ding mit vier Reifen! Maaaaaaaaamaaaaaaaaaaa!
Ich mauze ganz laut aber keiner hilft mir. Dann ruckelt es und ich falle um. Die Frau - Mein Frauchen steckt ihre Finger durch das Gitter und streichelt mich, aber ich will zu Mama. Ich nehme mir vor solange zu mauzen bis meine Mama kommt. Irgendwann bin ich müde und falle um und schlafe. Frauchen guckt so erstaunt und schubst mich an - aber ich träume von Mama.
Dann steigen wir wieder aus und ich werde in ein Zimmer getragen. Da riecht es nach Futter und ich stürze mich gleich darauf. Mmh lecker!
Während Frauchen zusieht erkunde ich das Zimmer und seine vielen Türen. Sehr interessant. Auch der Weg aufs Bett ist schnell gefunden, Gemütlich hier werde ich von jetzt ab schlafen. Irgendwann wird es dunkel und Frauchen geht ins Bett und ich mit! Eng an sie gekuschelt schlafe ich ein, sie ist zwar nicht Mama, aber wenigstens bin ich nicht allein.

17.Juli

Frauchen ist heute ganz zeitig aufgestanden und hat mich geweckt. Sie hat noch was in dieses komische eckige Ding gesteckt und ist dann verschwunden. Naja dann schlafe ich halt wieder.
Den ganzen Tag bin ich allein, echt öde. Wo ist Frauchen?  Die kriegt was zu hören wenn sie kommt oder ich beiße sie ganz doll! Ja genau.
Als es wieder abend wird kommt sie zurück, jetzt räche ich mich. Was fällt der ein mich die ganze Zeit allein zu lassen.

24.Juli  Tierarzt

Heute war vielleicht was los. Erst stopft Frauchen mich einfach in diese blöde Box und dann gehts auch noch in diese ruckelige grosse Kiste. Ich habe vielleicht gemauzt. Was fällt denen auch ein mich einfach einzusperren. Ich konnte ja gar nichts sehen. Als wir dann an diesem komisch riechenden Ort waren durfte ich raus. Aber immer nur mit dieser Strippe an meinem Hals. Und dann hat der Mann mich auch noch gepickst. Auf der Rückfahrt durfte ich aus dem Fenster sehen. Wenigstens etwas!

26.November  Besuch

Man waren das ein paar anstrengende Tage. Da war doch plötzlich so ein grosser fetter schwarzer Kater da. Platzte der doch einfach so in mein Revier! Sauerei. Vorsichtshalber habe ich mich erst einmal die erste Zeit hinter dem Sofa versteckt - der ist so fett, da passt der eh nicht dahinter. Naja aber als ich merkte, dass der viel zu faul war um mich zu ärgern - hab ich ihn ignoriert und bin meiner Wege gegangen.

24.Dezember Weihnachtsbaum

Ich bin richtig stolz auf mich! Da haben meine Leute doch so eine komisch riechendes grünes Ding aufgestellt - auf einem Hocker und ich hab mich gleich draufgestuerzt - eigentlich darunter. Ist eine richtige kuschelige Höhle! Ich glaub, dass ist mein Lieblingsplatz für die nächsten paar Tage. Ich fühl mich sauwohl!

31.Januar Hilfe

Ich fühl mich total müde. Und mein Bauch pocht so. Und ich muss dringend aufs Klo! Da hat mein Frauchen mich heute früh einfach in den doofen Korb gestopft und in der Kälte rumgefahren. ich will mein Geschirr! Und dann hat sie mich allein gelassen. Ich meine, wie kann die mich bei so doofen Leuten lassen die mich drücken, spritzen, in meinen Mund schauen und mich blenden? Das letzte was ich noch weiss, ist die blöde Spritze. Dann war ich weg! Mir ist so schlecht. Ich will nur schlafen, doch mein Bauch tut so weh, ich kann mich nicht hinlegen. Zur Strafe wird mein Frauchen heute nacht nicht schlafen koennen! Die werde ich munter halten! Das schwöre ich. Schnarch, Schnarch!

1.Februar Saufen, Essen, Trinken

Als ich aufgewacht bin, musste ich erst mal was trinken. Was ist denn dass? So ein blödes Ding um meinen Hals! Nanu, wo sind den meine Füsse? Auh, mein Bauch. Mein Frauchen seufzt immer so komisches Zeug. Ich wäre kein richtiges Mädchen mehr und so was. Was mag das wohl bedeuten? Ah ich bekomme was zu essen! Bis später!

11.Februar Saufen, Essen, Trinken

Man gestern war wieder so ein schlimmer Tag. Ab zum Tierarzt. Zum Glück ging es ziemlich schnell. Die haben schon wieder an meinem Bauch herumgezuppft. Für einen Moment tat es ganz schön weh. Aber ich habe so was gehört, wie morgen kommt das Ding ab. Und heute früh war es soweit. Frauchen hat mich auf den Arm genommen und an dem Scheiss-Kragen rumgezupft. Aber irgendwie ging das Ding nicht ab und da hat sie mich in Wohnzimmer geschleift und eine Schere genommen und schwup-di-wup weg war es. Man war ich dankbar, ich musste erst mal mein Frauchen abschlecken. Hab ich zwar schon die ganze Woche gemacht. Immer schön gekuschelt. Schnrrrr, Schnrrrr, Schnrrrr. Jetzt erst mal putzen, putzen, putzen, putzen! Als Frauchen weggangen ist, habe ich mich immer noch geputzt. Man tut das gut. Endlich den juckenden Bauch lecken. Schleck, Schleck, Schleck!